MarketingUsedom

Vor allem für kleine Unternehmen ist eine Einführungsberatung wichtig: Anhand der spezifischen Gegebenheiten des Unternehmens werden die am effektivsten zu realisierenden Potenziale identifiziert.

Fahrt aufnehmen: Erfolgsorientierte Marketing-Beratung.

Marketing-Beratung

Von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle - Marketing-Beratung aus einer Hand:

  1. Analyse bestehender Marketing-Strategien und -Prozesse
  2. Konzeption einer Marketing-Strategie
  3. Mitwirkung bei der Auftragsvergabe
  4. Integration in die Geschäftsprozesse
  5. Erfolgskontrolle

Ausstiegspunkte, wo es betrieblich sinnvoll ist: Individuelle Projektpläne schaffen die gewünschte Flexiblität.

Einbeziehung der Geschäftsprozesse im Unternehmen in die Führungskonzeption Marketing.

Skalierbare Vorgehensmodelle: Von der knappen Einführungsberatung für kleinste Unternehmen bis zum Umsetzungsprojekt in mittleren Unternehmen.

Interesse? oder +49-38375-24364.

Navigation: