MarketingUsedom

Im Idealfall sind Druckerzeugnisse und Zeitungsannoncen dem Corporate Design folgende Ergänzungen einer integrierten Marketing-Strategie.

Historisch: Druckerzeugnisse.

Druckerzeugnisse, Printmedien

Für kleinere Unternehmen sind Druckerzeugnisse vor allem für Promotionen und zur Realisierung des Corporate Designs sinnvoll. Wir bieten an:

  1. Ableitung des Corporate Designs auf Druckerzeugnisse
  2. Auswahl von Inhalten (Fotos, Grafiken, usw.)
  3. Angebot zahlreicher eigener Inhalte (Foto-Datenbank)
  4. Layout
  5. Bildbearbeitung
  6. Werbetexte
  7. Mitwirkung bei der Vergabe (Online-Druck)

Egal, ob ein Unternehmensprospekt, ein Flyer zu Promoting-Zwecken, eine Annonce oder eine Werbepostkarte, gleichgültig, ob Geschäftskarten oder Firmenbriefbögen zu entwerfen sind: Grundlage ist das Corporate Design.

Druckerzeugnisse wirken nur in großen Mengen. Preisvergleich und Online-Druck stellen sicher, dass das Budget sparsam eingesetzt wird.

Zeitungsannoncen können teuer werden: Preis- und Reichweitenvergleiche lassen das Budget optimal arbeiten.

Interesse? oder +49-38375-24364.

Navigation: