MarketingUsedom

Die Beziehung von Produkt bzw. Dienstleistung und Zielgruppe ist Grundlage eines treffsicheren Web-Designs. Die technische Realisierung hält den Auftraggeber hinsichtlich der Fortentwicklung und Pflege flexibel.

Moderne Architektur: Web-Design ohne Ballast.

Web-Design

Web-Design als geschäftliche und nicht als technische Aufgabenstellung:

  1. Zielgruppe, Produkte und Leistungen identifizieren
  2. Schlüsselbegriffe ermitteln
  3. Layout anhand des Corporate Designs erstellen
  4. Make or Buy: Inhalte beschaffen oder erstellen
  5. Angebot zahlreicher eigener Inhalte (Foto-Datenbank)
  6. On-Page-Optimierung, Suchmaschinenoptimierung
  7. Off-Page-Optimierung
  8. Performanz-Optimierung
  9. Facebook-Fan-Seiten: FBML

Die Zielgruppe und darauf passende Inhalte als Instrument geschäftlicher Zielerreichung sind Grundlage und Ausgangspunkt des Web-Designs.

Redaktioneller Prozess als Instrument der Qualitätssicherung.

Schlanke, leicht pflegbare statische Internet-Seiten, Trennung von Inhalt und Layout, performante Programmierung. Aktuelle Anforderung der Suchmaschinen sind Ausgangspunkt der technischen Realisierung.

Interesse? oder +49-38375-24364.

Navigation: